Aktuelles

HOT NEWS
14. Januar 2024

save the date

Wichtige Termine im Jahr 2024!
Mehr anzeigen...
HOT NEWS
10. Juni 2023

FLORIANSFEST ERLABRUNN im Juni

Festbetrieb: Samstag ab 17 Uhr Sonntag ab 10.00 Uhr Frühschoppen Mittagessen ab 11.30 Uhr mit Kinderprogramm & Feuerwehrvorführungen....
Mehr anzeigen...
HOT NEWS
8. Januar 2023

Mitgliederversammlung mit Kommandantenwahlen

Bei der ordentlichen Mitgliederversammlung am vergangenen Sonntag konnten wir auf das Vereinsleben und das Einsatzgeschehen des vergangenen Jahres zurückblicken. Während die erste Jahreshälfte noch relativ große Einschränkungen aufgrund der Corona Pandemie mit sich brachte, konnten im zweiten Halbjahr viele Veranstaltungen erstmals wieder wie gewohnt...
Mehr anzeigen...
HOT NEWS
7. Februar 2021

Rosenmontag+++SPEZIAL+++

Liebe Mitglieder und Ehrenmitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Erlabrunn, heuer ist alles ein „bissle annerschd“ und wir können nicht - wie es seit über 90 Jahren Tradition ist – den Rosenmontag mit unserem gewohnten Ablauf begehen: feierlicher Kirchenzug, Gedenkgottesdienst, Krapfenstopp und närrischer Frühschoppen....
Mehr anzeigen...
HOT NEWS
27. April 2020

Absage Straßenweinfest 2020

Aufgrund der Corona Pandemie kann das Straßenweinfest in diesem Jahr nicht wie gewohnt stattfinden.
Mehr anzeigen...
6. Februar 2024

160 Jahre Freiwillige Feuerwehr Erlabrunn

Unser Jubiläumsfest vom 01. bis 03. Juni 2024 am Feuerwehrhaus.
Mehr anzeigen...
2. September 2023

+++ Gedenken und Dankbarkeit - Zum Tod von Hans Muth +++

Am vergangenen Samstag erreichte uns die Nachricht vom Tod unseres hoch geschätzten Ehrenvorsitzenden Hans Muth. In tiefer Dankbarkeit erinnern wir uns an die vielen Jahrzehnte, durch welche Hans die Freiwillige Feuerwehr Erlabrunn in verschiedenen Ämtern begleitet, gelenkt und geprägt hat.....
Mehr anzeigen...
Mehr laden...