Kameradschaftsabend & Ehrungsnachmittag

19. November 2022

am Samstag, den 19.11.2022 findet ab 16:30 Uhr ein Ehrungsnachmittag für langjährigen Feuerwehrdienst im großen Saal des statt.

Hierzu wird Herr Landrat Ebert mehrere Kameradinnen und Kammeraden das staatliche Ehrenzeichen in Silber verliehen. Weitere Aktive werden für 10-, 20- und 30-jährigen aktiven Feuerwehrdienst geehrt. Damit wir den geehrten einen würdigen Rahmen bieten können, laden wir euch herzlich zum Ehrungsnachmittag ein. Der Ehrungsnachmittag findet in Ausgehuniform statt.

Im Anschluss an den Ehrungsnachmittag findet ab 18:30 Uhr der Kameradschaftsabend mit Helferfest statt. Hierzu möchten wir alle Kameradinnen und Kameraden, sowie alle Helferinnen und Helfer des Florians Fest 2022 mit Partner/Partnerin recht herzlich einladen.

Damit wir bezüglich der Verpflegung ein bisschen planen können, meldet euch bitte bis zum 03.11.2022 bei Benedikt Peter (Zellinger Str. 15) oder Michael Knauer.

Es grüßen Euch die Führungskräfte und Vorstandschaft der Freiwilligen Feuerwehr Erlabrunn